Zum Inhalt springen

Mutti mag es meine Fotze zu lecken

Mutti mag es meine Fotze zu lecken

Hallo Jungs, ich bin die Sanny und ich bin gerade mal 19 Jahre jung. Ich wohne zusammen mit meiner Mutter in Chemnitz. Ob ihr es glaubt oder nicht, meine Mutter mag es wenn sie mir die Fotze lecken darf. Ich war irgendwann mal alleine in meinem Zimmer und hatte Liebeskummer mit dem Ex Freund. Meine Mutter kam rein und hatte mich getröstet. Sie hat mich gestreichelt und ich fand es so geil das ich leise gestöhnt hatte. Mit einem Finger hat sie mir die Klit massiert und irgendwann war sie auch mit der Zunge in der Spalte. Ich wurde damals so geil das ich richtig abgespritzt hatte und meiner Mutter das Gesicht zu gesaut habe. Seit diesem Tag haben wir öfter Sex zusammen. Eigentlich bin ich ja auch nicht ihr leibliches Kind da mich mein Vater in die Ehe mitgebracht hatte. Meine Eltern sind mittlerweile geschieden aber meine sexgeile Stiefmutter ist mir geblieben

Mutti mag es meine Fotze zu lecken

Wir suchen einen Mann für gemeinsame Sextreffen!

Beim letzten Mal als wir rum gesext haben hatte ich die Idee, die war auch schon länger in meinem Kopf, dass wir vielleicht mal einen Mann zum Dreier Sex mit Mutter und Tochter zusammen einladen sollten. Meine Stiefmutter war direkt begeistert und freute sich wohl insgeheim das hre alte Fotze endlich mal wieder einen harten Fickprügel rein gesteckt bekommt. Meine einzige Bedingung ist, dass hatte ich ihr gleich gesagt, der mann sollte nicht über Mitte 30 sein. Gerne so jung wie möglich. Tja, und da sind wir. Meine Mutter und ich suchen also gemeinsam einen Ficker der uns beide besamt. Also Jungs meldet Euch!

Benutzername

Emailadresse

Ich akzeptiere AGB und Datenschutz.

Vielen Dank für deine Anmeldung.
Bitte bestätige noch kurz deine E-Mailadresse damit du gleich loslegen kannst.
Bei der Anmeldung ist etwas schief gelaufen.
Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Write a message

Username
E-mail
Message

Excellent! Check your email.

To complete the registration, click the link that was sent to you on [#@#].

If you do not find our email in the inbox folder, please check your spam or junk folder.

Something went wrong when registering. Please try again in a few minutes.